Wörkshop: Brushlettering

& Watercolor

Wasserfarben sind etwas für den Kindergarten? Denkste – Watercolor-Lettering ist der neue Trend! Mit Pinselstiften, echten Pinseln und Wasserfarbe  und vielen weiteren Materialien lernst du die Grundlagen des Brushletterings! Mit vielen Tipps und Tricks gelingt dir nach wenig Üben der moderne Effekt von dicken und dünnen Linien innerhalb der Buchstaben.

Du lernst in diesem Kurs auch die Grundlagen, wie du ein Lettering entwirfst und ein passendes Layout für einen Spruch zeichnen kannst. Weiter werden wir verschiedene Techniken ausprobieren, um wunder-bare Farbverläufe zu gestalten. Aber nicht nur das – du lernst auch, wie du Wasserfarben zum einfachen und raschen Gestalten von effektvollen Hintergründen einsetzen kannst. Du wirst überrascht sein, wie viel Spass das Lettern mit Pinsel und Farbe macht!

Hat dich das Letteringfieber gepackt? Dann freue ich mich auf kreative Stunden mit dir!

Mitnehmen: Bleistift, Radiergummi, Pinsel & Wasserfarbe falls vorhanden

Im Preis inbegriffen sind die Kursunterlagen, alles Verbrauchsmaterial Getränke & Snacks, sowie eine Überraschung für dich, damit du Zuhause gleich weiterlettern kannst!

Wann: 18. Mai 2019

Wo: tapetewächsel, Benzburweg 18, Liestal

Dauer: 9 - 15 Uhr (Mittagessen bitte selbst mitbringen)

Wörkshop-Leitung: Samira Heimberg

Teilnahmekosten: CHF 210.-

Teilnahmekosten für Mitglieder: CHF 205.-

Anmeldung bis: 3. Mai 2019

Der Workshop wird ab 6 Teilnehmenden durchgeführt.

Anmeldungen sind verbindlich. Abmeldungen bis zum 3. Mai sind ohne Kostenfolge. Bei späteren Abmeldungen müssen wir den Betrag in Rechnung stellen.

© Tapetewächsel 2018 // 
Benzburweg 18, 4410 Liestal
tapetewaechsel@gmail.com
+41 77 535 40 07