ThemeTag: Fasnacht

Als Vorbereitung auf die scheenschte Dääg treiben wir's bunt.

Möchtest du einen bunten Tisch? Dann sind die Konfetti-Sets genau das richtige. Durchs Fenster nicht den grauen Spätwintergarten sehen sonder Farben? Dann nichts wie los und Fenster-Konfetti schnipseln. Etwas farbiges Licht und die dunklen Abende bringen? Kein Problem, mit einem Konfetti-Windlicht funktioniert das super. Schon mal mit Konfetti die Hände gewaschen? Nein? Versuch es doch mal und mach deine eigene Konfetti-Seife.

 

 

Wo: tapetewächsel, Benzburweg 18, Liestal

Adresse: Benzburweg 18

Datum: 22. und 23. Februar 2019

Dauer: Feitag von 13 bis 21 Uhr

             Samstag von 10 bis 15 Uhr

Leitung: Katja Hochstrasser

Teilnahmekosten: CHF 22.- pro Stunde

Teilnahmekosten für Mitglieder: CHF 21.- pro Stunde

Anmeldung bis: 15. Februar 2019

 

Anmeldungen sind verbindlich. 

© Tapetewächsel 2018 // 
Benzburweg 18, 4410 Liestal
tapetewaechsel@gmail.com
+41 77 535 40 07